TV Reussbühl Basket
sei auch Du dabei.

Herzlich Willkommen

Wir sind ein traditioneller Basketballverein und seit 1968 in der Zentralschweiz aktiv.
Unser Verein besteht aus einem Nachwuchsbereich sowie 2 Herrenmannschaften.

Zoran Popovic erhält Sportpreis 2023!

Für seine geleistete Arbeit, die unermüdlichen Einsätze auf und neben dem Spielfeld, sein Commitment für den Basketballsport, sein Wissen und der Wille Basketball in der Zentralschweiz aber auch national voranzubringen wird nun mit dem Sportpreis 2023 der Stadt Luzern geehrt!
Wir sind sehr stolz, Pop in unseren Reihen zu haben und gratulieren Ihm herzlich.

Die Preisübergabe durch Stadtpräsident Beat Züsli findet am 15. November 2023 statt.

Offizielle Mitteilung der Stadt Luzern

Basketball ist unser Spiel

Wir lieben unseren Sport und alle welche uns suchen finden uns: Reussbühl Luzern Basketball, Männer Basketball, Herren Basketball, Juniorenbasketball, Minibasket, Zentralschweiz Basketball, Innerschweiz Basketball, Senioren Basketball, Plauschbasketball, Plauschbasket, U11, U13, U14, U15, U16, U17, Nachwuchs

Schnuppertraining